Teppich - Werkstatt Lotfy
                   Teppich - Werkstatt  Lotfy

Über uns

Ich heiße Ali Lotfy. Ich bin bin Perser und habe 25-jährige Erfahrung in der Teppichbranche. Ich habe meine gesamten Erfahrungen was Teppiche betrifft, schon in meinen jungen Jahren im Iran gesammelt.

Mein Unternehmen besteht nun schon seit mehr als 10 Jahren in Deutschland. Wir sind sehr daran interessiert unsere Kunden vollstens zufriedenzustellen. Unser Motto : Es gibt immer eine "Lösung" für das Problem! :)

Vereinbaren Sie einen Termin!

 

Teppich Werkstatt Lotfy

Hochstadenstr. 3-5

47829 Krefeld

 

Teppich Werkstatt Lotfy

Gartenstr. 8

59909 Bestwig

 

Email: teppich-lotfy@mail.de

 

Tel: 02151 / 44 96 097

Tel: 02904/ 518 39 38

Mobil: 0176 24 177 366

Handwerkskammer Düsseldorf

Betriebs- Nr: 1776401

Steuernummer: 11752361997

Druckversion | Sitemap
© Ali und Svetlana Lotfy

Anrufen

E-Mail

Anfahrt